Retouren

Kundenmeinungen zu unseren Angeboten

typenfaenger-3
typenfaenger-2
typenfaenger-1

André Gödecke am 05.02.2024

Liebe Frau Aust, danke für diese nachdenklichen und zugleich bestärkenden Zeilen sowie für die guten Fragen! Ich merke immer wieder, dass hinter meinen ausgesprochenen oder unausgesprochenen Bewertungen oft genug eigene Themen stecken, die wahr- und ernstgenommen werden wollen. Wenn das geschieht, gelingt es mir immer öfter, einen milderen Blick gegenüber meinen ``nervigen`` Mitmenschen einzunehmen 🙂
Herzliche Grüße und eine schöne restliche Woche
André Gödecke

Christine am 05.02.2024

Ihr Lieben, Ihr habt so wichtige Fragen gestellt,danke für diese Monatspost.
Ganz herzliche Grüße Christine

Edith am 03.02.2024

Dankeschön, für den interessanten, erlebnis- und lehrreichen, viel zu schnell vergangenen Tag. Ich habe es nicht geschafft alle Angebote zu nutzen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und es herrschte eine freundliche, kompetente und aufgeschlossene Wohlfühlatmosphäre. Sehr zu empfehlen, ein Lob an die Organisatoren. LG Edith

Lisa-Marie am 03.02.2024

Wir danken für die Einführung in die Kunst des Druckens. Wunderbar war das begleitete Schreiben, sodass sehr schöne und individuelle Karten entstanden sind. Wir danken für eine tolle Begleitung und Beratung. Eine tolle Möglichkeit kreativ zu arbeiten. Wirklich schön was hier entstanden ist.
Danke an sowohl die großartige Einrichtung als auch die liebevolle Betreuung des Schreibens und Druckens.

Gonda am 03.02.2024

Gerade in Zeiten der schnell hingeschrieben Nachrichten, sich auf gutes Handwerk zu besinnen, Achtsamkeit zu pflegen und etwas für die kleine oder große Ewigkeit zu schaffen....Wir hatten am Samstag die Möglichkeit für uns selbst, für unsere Liebsten Gedrucktes oder Geschriebenes auf wunderschönes Papier zu bringen. Inspiration und Anregung erhielten wir von Kerstin Deike und Katrin Firmthaler-Ködel
Im Typenfänger now kann man über sich hinauswachsen- oder einfach auch von den Ideen und der Klugheit interessanter Menschen profitieren. Diese Begegnungen bringen Bewegung ins Leben.

Diese Webseite verwendet nur technisch-notwendige Cookies. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.